Seit 1995 engagiert sich das Fahradies-Team für das Verkehrsmittel Velo. Ob für die grosse Velotour rund um die Welt, das Elektrovelo als Zugfahrzeug für den Kinder- oder Transportanhänger, Lastenvelos, 

 

 

Philipp Biberstein

gründete das Fahradies 1995 und ist ein erfahrener Experte bei Velos für Touren, Alltag und Transport. 

 

 

 

 

Jan Hunziker

Im Sommer 2021 hat Jan seine Ausbildung als Velomechaniker bei uns im Fahradies begonnen. 


Tschüss Micha

Vor acht Jahren hast du bei uns deine Ausbildung zum Velomech angefangen und bist dem Fahradies auch mit der besten Abschlussprüfung im Sack und der Bronzemedaille bei den Euro-Skils noch treu geblieben.

In Sachen Elektrovelo warst du für uns alle vom Team die Anlaufstelle für Problemfälle, die du stets äusserst kompetent gelöst hast.

In den letzten Jahren warst du auch der sichere Wert am Samstag, hast du doch je länger je mehr Samstags-Dienste übernommen. Mit deinem Weggang beginnt im Fahradies eine neue Zeitrechnung: die ohne Samstags-Öffnungszeiten!

Lieber Micha, ich danke dir herzlich für deine Zeit hier im Fahradies und wünsche dir in deinem neuen Job auch die Erfüllung die du hier ausgestrahlt hast!

Wer von Micha in Zukunft persönlich betreut werden will, muss sich entsprechend blöd oder kriminell anstellen, mit etwas Glück wird er dann von Micha verhaftet! Ab 3. Oktober macht Micha die Polizeischule!

Wer ihn noch einmal im Fahradies sehen will darf gerne am Freitag 30.9.22 ab 17.00 Uhr zum Abschluss-Apéro kommen!