Seit 1995 engagiert sich das Fahradies-Team für das Verkehrsmittel Velo. Ob für die grosse Velotour rund um die Welt, das Elektrovelo als Zugfahrzeug für den Kinder- oder Transportanhänger, Lastenvelos, Kindervelos...

 

 

Philipp Biberstein

gründete das Fahradies 1995 und ist ein erfahrener Experte bei Velos für Touren, Alltag und Transport. Viel Zeit verbringt er im Büro und hält die Werkstatt am Laufen.

 

 

 

 

Micha Urech

hat die Lehre erfolgreich im Fahradies abgeschlossen und ist nun seit vier Jahren im Team. Angefressen von Technik und Mechanik liebäugelt er besonders mit allen Arten von eBikes und mächtigen Reifen.

 

 

 

 


Laura Villiger

war drei Jahre mit dem Velo auf Weltreise und durchquerte dabei mehr als 20 Länder. Die Leidenschaft für Fahrräder und das Leben draussen ist geblieben.

 

Joël Portmann

ist Lehrling im 3. Lehrjahr. Er hat ein Auge auf Bikes mit viel Federweg und ist ein leidenschaftlicher Mechaniker mit Potenzial.

 

 

 

 


 

 

 

europacup 2018

Mitte Januar 2018 hat Micha an der Europameisterschaft der Fahrradmechaniker in Frankfurt den hervorragenden 3. Rang erreicht. Wir gratulieren Micha für diese Leistung und sind stolz ihn weiter in unserem Team zu haben!