Feuer

Was gibt es schöneres, als am Abend vor dem Zelt auf dem Feuer zu kochen, ein frisches Brot zu backen, oder auch einfach nur noch ein wenig in die Flammen zu schauen. Wir haben verschiedene Hobo-Kocher im Sortiment, vom kleinen leichten, bis zum grossen, nicht mehr so leichten. Je nach Anwendung, ob du nur kochen oder auch am Ofen an der Wärme sitzen willst!

Fibi-Stove

Der Fibi ist der grösste und Leistungs-stärkste Holzkocher in unserem Sortiment. Er ist sehr sorgfältig verarbeitet und hat als einziger einen Feuerrost und darunter noch einen Boden um die Asche aufzufangen.

Der Fibi eignet sich von allen am besten zum Brotbacken und als Oudoor-Heizung. Der Fibi-Stove kostet Fr. 265.00 und ist bei uns stehts an Lager.

Künzi-Kocher

Der Magic Flame Kocher ist klein und handlich, aber auch sehr Leistungsstark.

Dank den Scharnieren kann der Kocher leicht zusammengefaltet werden ohne das Risiko, dass einzelne Teile verloren gehen.

Der Fibi wird in Solothurn hergestellt und ist für Fr. 105.00 bei uns ab Lager zu haben.